Montag, 25. Februar 2013

[Ju] DIY | Armband-Aufbewahrung

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch? Man sucht ein ganz bestimmtes Armband und im Schmuckkästchen herrscht das totale Durcheinander... Bei mir ist dieser Zustand an der Tagesordnung und so langsam aber sicher geht mir das dauernde Gesuche auf die Nerven! :) 
Die handelsüblichen Schmuckbäumchen und ähnliches gefallen mir leider so gar nicht, also musste etwas Eigeninitiative her! :) Ich habe mir also bei "Gläser und Flaschen" zwei hübsche Glasflaschen mit passenden Verschlüssen ausgesucht. 

Über die Flaschenhälse habe ich nun ganz einfach meine Armbänder gelegt und schon ist die schlichte und einfache Armband-Aufbewahrung fertig! So ein schnelles DIY hatte ich noch nie! :)
Die Flaschen können natürlich auch mit Deko-Sand oder ähnlichem gefüllt werden, so kann man das Design jederzeit anpassen und neu gestalten! Man kann natürlich auch fast jede andere Flasche dazu verwenden, wichtig ist nur, dass sich die Flasche nach unten verbreitert (sonst rutschen die Armbänder ja nach unten weg...). ;)

Habt ihr auch selbstgemachte Schmuckaufbewahrungen? Ich könnte jetzt dringend Ideen für Ketten und Ringe gebrauchen! ;)

Geschmückte Grüße, Eure








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!