Mittwoch, 27. Februar 2013

[Ju] Review | Catrice Nail Lacquer

Hallo ihr Lieben,

nach meinem Nagellack-Versuch in dunkelrot habe ich noch noch einen unauffälligeren Ton ausprobiert, und zwar den Nail Lacquer von Catrice in der Farbe 570 Beavis & Mud-Head, ein schönes Schlammbraun.



Der Nagellack lässt sich leicht auftragen. Zwei Schichten sind für eine gute Deckkraft allerdings nötig. 

Abschließend habe ich noch den Pro White Glitter effect polish Effektlack von alessandro aufgetragen, der ein leicht glitzerndes Finish auf den ansonsten eher matten Nagellack zaubert.

Allerdings muss ich auch hier sagen, dass mir die Farbe für den Alltag zu dunkel ist. Deshalb kann ich auch nicht viel zur Haltbarkeit sagen - nach 2 Tagen musste der Lack wieder runter! ;) Das nächste Mal nehm ich wohl eine wirklich unauffällige Farbe, damit der Lack auch mal die Chance hat, seine Haltbarkeit unter Beweis zu stellen! :)

Wie gefällt euch die Farbe? 

Liebe Grüße, Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!