Freitag, 22. Februar 2013

[Ju] Review | p2 style deluxe designer

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch über meine ersten Erfahrungen mit dem p2 style deluxe designer in der Farbkombination 030 fabulous london berichten.

Der style deluxe desinger besteht aus 3 aufeinander abgestimmten Lidschatten-Farben, einem zusätzlichen Highlighter und einem Gel-Eyeliner sowie 2 passenden Applikatoren. Von der Aufmachung war ich ja schon beim Kauf recht angetan, weil das Kästchen sehr hochwertig verarbeitet wirkt. Die Farben finde ich toll und - was für mich immer wichtig ist - recht alltagstauglich, also "gedeckte", nicht zu auffällige Farben!

Hier nun zunächst ein Swatch des kompletten "Pakets":
Links der Highlighter, dann die drei Eyeshadow-Farben und ganz rechts der Gel-Eyeliner. Fangen wir mit dem Positiven an: Die Farbabgabe des Eyeshadows gefällt mir wirklich gut, er krümelt nicht und  er glitzert toll. Somit gibt es einen Pluspunkt für die Alltagstauglichkeit! :) Er scheint mir auch recht haltbar zu sein, das Abwischen des geswatchten Produkts hat länger gedauert als gedacht! ;)

Nun zum absoluten Minuspunkt des Designers: der Gel-Eyeliner! Die Farbabgabe ist in meinen Augen katastrophal! Für das Resultat auf dem Bild habe ich sage und schreibe viermal mit dem Applikator malen müssen, damit wenigstens eine einigermaßen durchgehende Linie zu sehen ist. Dazu bröckeln immer mal wieder dickere Teilchen vom Applikator, die dann auch brav auf der blassen Linie kleben bleiben. Vielleicht ist es ja auch ein Anwenderfehler, aber diesen Eyeliner werde ich definitiv nicht auf meinem Auge benutzen!

Mein Fazit: Die Eyeshadow-Farben sind wirklich sehr schön und diese würde ich bestimmt auch nachkaufen. Auch der Lidschatten-Applikator macht seine Sache gut. Was man absolut weglassen könnte, ist der Gel-Eyeliner mit Applikator. Da bleibe ich lieber bei meinen bewährten Eyelinern und werde diese in der Kombination benutzen.

Liebe Grüße schickt euch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!