Mittwoch, 6. Februar 2013

[JuNi] LE von p2 "I feel pretty"

Hey ihr Lieben,

ab heute ist die neue LE "I feel pretty" von p2 in ausgewählten dm-Märkten erhältlich. Wir werden uns heute Abend gemeinsam auf Shopping-Tour begeben und hoffen natürlich, dass "unser" dm-Markt zu den ausgewählten gehört und wir auch noch einige Sachen ergattern zu können! Vielleicht finden wir ja auch etwas für unsere Kategorie "Ju vs. Ni"?! :)




Seid ihr auch schon so gespannt auf die LE wie wir? 

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Jaaa, ich warte schon, seid ich dir ersten Bilder gesehen hab auf den heutigen Tag :)
    Bin heute abend auch in "meinem" DM zu finden *freu*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!