Dienstag, 19. Februar 2013

[Ni] dm-Haul

Hallo meine Lieben,
 
gestern bin ich nach der Arbeit noch kurz zu dm geflitzt.
Wollte eigentlich schauen, ob der Markt hier endlich nun die neue P2-LE hat, aber ich bin wieder enttäuscht worden. Langsam reichts mir wirklich! :(
Dies war natürlich kein Grund, nun einfach nichts zu kaufen.
Damit sich meine Laune etwas bessert, bin ich dann natürlich gleich zum Catrice-Regal gelaufen um zu schauen, ob die Nude-Palette (gesehen bei Fräulein Ungeschminkt) noch vorhanden ist und tadaaaaa: ich hatte Glück!!!!
 
Aber schaut doch einfach selbst, was so alles in meinem Einkaufskörbchen gelandet ist:
 
Catrice Farbpalette "Absolute Nude" (4,95€, 6g)
 

 
 
Hier nun endlich die Palette, welche ich auf einem Blog schon sooo oft angeschaut habe.
Nun habe ich sie endlich auch. Ich bin gespannt auf die Haltbarkeit und die Farbabgabe und berichte euch natürlich, wie sich die tolle Palette so im Alltag macht!
 
 
Essence "quattro eyeshadow" (Preis leider vergessen)
 
 
 
Das Eyeshadow-Quartett ist mir sofort ins Auge gestochen.
Ich mag die Farbkombination sehr. Nach dem ersten Benutzen heute morgen ist mit allerdings aufgefallen, dass der Rosa-Ton eine seeeehr schlechte Farbabgabe hat. Auch nach mehreren Schichten konnte ich kaum Farbe auf meiner Haut erkennen. Hier war ich etwas enttäuscht, denn die anderen drei Farben wirken wirklich super und brilliant.
 
 
 
Balea "Sanftes Peeling Gel"(1,45€, 75ml)
 
 
Das Peeling-Gel soll die Haut klären, reinigen und sichtbar verfeinern.
Mit Bambuspeelingkörnern (entfernen verhornte Schüppchen) und Provitamin B5 (gegen Austrocknen).
Ich bin schon sehr gespannt, wie meine Haut auf das Peeling reagiert.
Laut Balea soll man es 1-2mal die Woche anwenden.
 
 
Balea Sanfte Waschcreme (1,45€, 150ml) & Balea Pflegendes Gesichtswasser (0,85€, 200ml)
beides zur täglichen Anwendung (morgends und abends)
 
 
Waschcreme:
Die sanfte Waschcreme ist eine besonders hautfreundliche Entwicklung speziell zur täglichen milden Gesichtsreinigung trockener und sensibler Haut.
Die cremige Emulsion befreit die Haut besonders sanft von Make-Up, Schmutzpartikeln und Hautablagerungen. Pflegende Öle versorgen die Haut und bewahren die Feuchtigkeit.
Mit Hamamelis und Honigmelonenextrakt (für mehr Feuchtigkeit).
 
Gesichtswasser
Das Gesichtswasser ist für die tägliche Nachreinigung für trockene und sensible Haut.
Entfernt Reinigungsspuren zuverlässig.
Ohne Alkohol, klärt die Haut besonders schonend und ohne zu reizen.
Mit Hamamelis und Honigmelonenextrakt (für mehr Feuchtigkeit).
 
Beide Produkte stammen aus der gleichen Balea-Serie.
Ich habe lange Zeit nur die Abschminktücher aus dieser Serie benutzt. Nun möchte ich meiner Haut aber doch mehr gönnen und sie regelmäßig pflegen.
Ich habe heute morgen auch gleich beides getestet.
Mit der Waschcreme bin ich sehr zufrieden, leichtes Auftragen, angenehmer Duft, zuverlässige Reinigung.
Auch das Gesichtswasser gefällt mir ganz gut. Was mich aber ein bisschen stört, ist der feuchte Film, welcher hinterlassen wird. Als ich direkt danach eine Pflegecreme auftragen wollte, wurde das Ganze eine etwas schmierige Angelegenheit. Hier ist es wohl besser, zu warten bis das Gesichtswasser eingezogen ist. Ansonsten ist auch hier der Duft sehr angenehm und für den Preis kann man nicht meckern!
 
Welche Pflegeprodukte nutzt ihr denn so?
 
Alles Liebe,
eure
 
 

2 Kommentare:

  1. Die Absolute-Nude ist nach wie vor das Highlight, ich nutze sie beinahe täglich! Wünsche dir ganz viel Freude damit :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!