Sonntag, 3. März 2013

[Ju] Review | p2 Lavender Intensive Care Pen

Hallo liebe JuNi-Leser,

heute möchte ich euch mal wieder einen meiner "All-time-favourites" vorstellen, und zwar den p2 Lavender Intensive Care Pen Nagelpflegestift. 

Ich habe von Natur aus leider sehr trockene und rissige Nagelhaut und  habe irgendwann beschlossen, einmal einen Pflegestift anstatt der üblichen Handcreme-bis-zum-Abwinken-Strategie auszuprobieren. 

Die Wahl fiel dabei auf den Lavender Intensive Care Pen von p2, der zur Pflege von eingerissener und beanspruchter Nagelhaut zu benutzen ist.
Der fliederfarbene Stift ist mit einem Pinsel zum Auftragen des Produktes ausgestattet, Das Pflegeprodukt an sich wird durch einen Drehmechanismus aus dem Stift in den Pinsel gedreht, so dass man es direkt auftragen und in die Nagelhaut einarbeiten kann. Der Deckel hat zusätzlich noch eine "gummierte" Kappe, mit der man die Nagelhaut bei Bedarf sanft zurückschieben kann.
Die Pflegelotion riecht angenehm und lässt sich mit dem Pinsel sehr leicht verteilen. Anschliessend massiere ich das Produkt noch etwas mit den Fingern in die Nagelhaut ein. Es zieht gut ein und zeigt bei beanspruchter Nagelhaut einen Effekt, der sofort nach dem Auftragen sichtbar ist. Auch in der "Langzeitanwendung" des Pflegestifts hat sich meine Nagelheut deutlich verbessert, ist weicher und sie reisst kaum noch ein. 

Für mich ein wirklich sehr gutes Produkt, für das ich auch eine Kaufempfehlung aussprechen würde!

Habt ihr auch spezielle Produkte zur Pflege der Nagelhaut? Welche könnt ihr besonders empfehlen?

Liebe Grüße, Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!