Sonntag, 17. März 2013

[JuNi] Winner-Weekend!!

Hallo ihr Lieben,

dieses Wochenende war für uns beide ein echtes "Winner-Weekend! Der Postbote hat einige schöne Sachen für uns bereit gehalten! :)

  • Ju hat bei der Plattform for:me ein Parfum gewonnen (welches, wird noch nicht verraten).
  • Der liebe Postbote hat uns unser Giveaway von der Aktion sweets for my sweet von Leder & Spitze gebracht!
  • Und wir haben es beide geschafft, zu den dm-Produkttestern für das NIVEA powerfruit refresh Duschgel zu gehören. 
Das wunderschöne Giveaway stellen wir euch morgen ganz ausführlich vor. Das Duschgel werden wir bald in einem neuen Ju vs. Ni-Post ganz genau unter die Lupe nehmen und natürlich bekommt auch das Parfum (welches, wird noch nicht verraten) eine ausführliche Review!

War euer Wochenende auch so erfolgreich? 

Liebe Grüße schicken euch



2 Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!