Donnerstag, 7. März 2013

[Ni] NOTD & dm-Haul

Hallöchen meine Lieben,
 
gestern bin ich nach der Arbeit durch "meinen" dm geschlendert.
Eigentlich wollte ich ja nur nach den neuen p2 "Sand Style"-Lacken schauen, aber diese waren mal wieder nicht eingeräumt! *schimpf*
 
Dafür sind dann eben andere tolle Sachen in meinem Körbchen gelandet:
 


Aus der neuen LE von p2 "2beautiful" habe ich mir den Lack "urban queen"gekauft.
Der Lack hat einen grauen Grundton mit leichtem Lilastich und ein cremiges Finish. Mit gefällt die Form des Fläschchens sehr. Ist einfach mal etwas anderes. Der Lack lässt sich gut auftragen, nach zwei Schichten war er auch komplett deckend.

 
 


So ein "Quick Dry"-Spray kannte ich schon von meiner Nageldesignerin aus dem Studio.
Ich war ein wenig skeptisch, ob dies auch wirklich die Trocknung des Lackes beschleunigt. Ich bin mir nicht ganz 100%ig sicher, glaube aber schon, dass mein Lack schneller getrocknet ist. Die Anwendung ist wirklich easy, Lack auftragen, kurz antrocknen lassen (ich habe so rund 2 Minuten gewartet) und Spray aufsprühen. Das Spray hinterlässt einen leichten Ölfilm, was mich aber nicht gestört hat, da ich danach ja sowieso eine Nagelöl-Pflege verwendet habe.


 
 
 
Mein absolutes Highlight meines gestrigen Einkaufs war der "Top Coat Confettis" von L'Oreal. Dieses ist mit 4,95 € (war auf 4,45 € reduziert - wooohooow) zwar nicht ganz billig, aber ich werde ihn wohl nie auf dem ganzen Nagel verwenden, sondern immer nur für "Highlights" benutzen.
Auch dieser Lack hat mich beim Auftragen überzeugt, die Konfettis haben sich gut und einfach verteilen lassen. Einziger Kritikpunkt ist das Ablackieren. Er ließ sich zwar relativ gut lösen, aber ich hatte überall an den Fingern und auf dem Tisch die Konfettis liegen (und Fasching ist ja bekanntlich schon vorbei)!
 
 
 
Außerdem ist noch (ebenfalls von p2) dieses Nail-Care-Oil im Körbchen gelandet. Das Öl pflegt mit Mandelöl und hat ein fruchtig-frisches Limonenaroma. Riecht sehr angenehm.
Diesen verwende ich nun immer direkt als Pflege nach dem Lackieren oder Ablackieren. Einfach wie einen Lack auf Nagel und Nagelhaut auftragen und kurz mit den Fingern einmassieren.
 
Soooo und nun kommen wir zu meinem NOTD:
 
 
 
Ich habe als Basis den "urban queen"-Lack zweimal aufgetragen. Danach habe ich auf Ringfinger und Daumen mithilfe des Konfettis-Lacks von L'Oreal kleine Highlights gesetzt. Den Pinsel hierfür einfach unten am Nagel ansetzen und nicht bis zur Nagelspitze ausstreichen.
Als Finish habe ich noch einen pupsnormalen Klarlack verwendet. Somit ist der Übergang der Konfettis zum normalen Lack auch nicht so ganz sichtbar.
 
Mein Fazit:
Alle Produkte sind zufriedenstellend. "Urban queen" gefällt mir sehr gut - trotz dem Lilastich.
Auch durch das Öl wirken die Nägel gepflegt und sehen frischer aus.
 
Ich hoffe, euch gefällt mein Look!
 
Liebe Grüße,
 

 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!