Dienstag, 16. April 2013

[Ju] Produkttest | Syoss Glossing Shine Seal Spülung

Hallo ihr Lieben,

gestern fand ich unerwarteter Weise ein Päckchen im Flur, von dem ich so gar nicht wusste, was es denn sein könnte. Enthalten war ein Produkttest für Syoss und zwar eine Glanz-Versiegelungs-Spülung aus der neuen Glossing Shine-Seal Serie mit Pro-Cellium Keratin, die Kämmbarkeit und langanhaltende Glanz-Versiegelung für normales bis stumpfes Haar verspricht.

Das Design der Flasche gefällt mir gut - schön schlicht in weiß mit schwarzer Schrift und pinken Akzenten.
Natürlich wurde die Spülung gleich ausprobiert (dafür habe ich sogar die inzwischen von mir so geliebte Aussie-Kur kurzzeitig aus meiner Dusche verbannt^^)!
Die Glanz-Versiegelungs-Spülung hat einen wirklich angenehmen Duft und ist von der Konsistenz genau richtig. Nicht so flüssig wie ein Shampoo aber auch nicht zu fest - sie lässt sich wirklich gut im nassen Haar verteilen. Nach kurzer Einwirkzeit habe ich sie wieder ausgespült und meine Haare fühlten sich bereits nach dem Ausspülen wirklich toll gepflegt an.
Beim anschließenden Styling ließ sich mein Haar sehr leicht kämmen (das ist nicht selbstverständlich bei meinen Naturlocken!) und gut in Form bringen. Einen verstärkten Glanz konnte ich zwar nicht feststellen, aber alleine die Pflegewirkung und gute Kämmbarkeit könnten die Kur durchaus zu einem Nachkaufprodukt werden lassen.

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!