Mittwoch, 24. April 2013

[Ju] Shopvorstellung | styleteil.de

Hallo ihr Lieben,

Schmuck kann "frau" ja nie genug haben, oder? Umso mehr habe ich mich über einen Rabatt-Gutschein für den Schmuck- und Accessoires-Online-Shop styleteil.de gefreut! Der Name des Online-Shops gefällt mir ja schon einmal ausgesprochen gut und so habe ich mich nach Erhalt des Gutscheins gleich einmal ans Stöbern gemacht!
Gut gefällt mir, dass man hier auch einmal besondere Schmuckstücke findet, also auch Teile, die es nicht in zig anderen Shops auch zu kaufen gibt. Das Sortiment an sich ist recht klein, aber eigentlich ist für jeden Geschmack etwas dabei! Man findet allerdings nicht allzu viele Produkte in der günstigen Preis-Kategorie. Ab 45,00 € Bestellwert entfallen die Versandkosten.
Armband Nr. 1

Die Aufteilung und das Design des Shops gefällt mir gut, alles ist übersichtlich und nicht überladen. Man findet sofort die Kategorie, für die man sich besonders interessiert. Der Bestellvorgang ist ebenfalls einfach und sehr übersichtlich und man kann eigentlich nichts falsch machen. 

Ich habe mir zwei Armbänder aus dem günstigen Preissegment bestellt und bin ganz verliebt in die Schätzchen! ;)
Armband Nr. 2
Die Lieferung erfolgte prompt - innerhalb von 3 Tagen war das liebevoll verpackte Päckchen bei mir. Eingeschlagen in rosefarbenes Papier und mit einem rosa Schleifchen umwickelt. Sehr süss gemacht!
Die süsse Verpackung
Ich werde styleteil.de auf jeden Fall in meine Favoriten-Liste mit aufnehmen und ab und zu zum Stöbern dort vorbeischauen! 

Kennt ihr diesen Online-Shop? Bestellt ihr Schmuck oft online oder kauft ihr in lieber im Laden?

Geschmückte Grüße schickt euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!