Mittwoch, 8. Mai 2013

Give away bei Fräulein ungeschminkt!

Hallo ihr Lieben,

bei der lieben Fräulein ungeschminkt läuft derzeit noch ein tolles Give away mit hammermässigen Gewinnen als Dankeschön für fantastische 200 Follower! Herzlichen Glückwunsch dazu liebe Nana und wir wünschen dir, dass es noch viel, viel mehr werden! 

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Gewinnspiel! 

Macht doch auch noch mit!

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für´s teilen und viel, viel Glück!
    Ich folge euch jetzt auch mal bei GFC, so hab ich euch auch endlich im Dashbord :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das wird aber auch Zeit! :D :D :D
      Danke für's Folgen! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!