Sonntag, 19. Mai 2013

[JuNiWeek] Ju's Wochenrückblick in Bildern #2

Hallo ihr Lieben,


hier kommt wieder ein kleiner Wochenrückblick in Bildern von mir! Viel Spannendes ist nicht passiert, aber auch alltägliches kann man ja gut in Bildern festhalten. Viel Spaß beim Anschauen!


*** FOOD ***
mymuesli-Müsli mit Bananenchips

Tomatensalat mit 3 verschiedenen Mini-Tomaten-Sorten! <3
Lecker Quark mit Pflaume-Ingwer-Sirup
 
*** FITNESS ***
Laufstrecke
Das Wichtigste nach dem Laufen
 *** BLUMIGES ***
So langsam kommt der Sommer! :)




Büro-Orchidee, die zuverlässig einmal im Jahr blüht!


*** VERSCHIEDENES ***
Mittagspause @ Büro-Balkon



Lesestoff / ich liebe eBooks!
Das erste mal den neuen Fünfer in der Hand gehabt - sieht aus wie Spielgeld^^!

So, und das war's auch schon wieder für diese Woche. Wie gesagt, etwas Besonderes ist nicht passiert, außer dass ich mich nach langer Zeit mal wieder zu etwas Sport durchgerungen habe (Danke Ni!!!). Ich wünsch euch noch schöne Pfingsten, lasst es euch gut gehen! 

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!