Montag, 5. August 2013

[JuNi] Blogvorstellung | Seid dabei!

Hallo ihr Lieben,

wir selbst haben ja nur dadurch zum Bloggen gefunden, dass wir gerne in den vielen, tollen Blogs, die es im Internet zu finden gibt, gestöbert haben. Da wir wissen, wie schwierig es gerade am Anfang ist, neue Leser zu finden und auf sich aufmerksam zu machen, haben wir uns entschlossen, eine Blogvorstellung zu starten. Hier möchten wir allen unseren Mit-Bloggern die Möglichkeit bieten, sich und ihren Blog unseren Lesern vorzustellen und so vielleicht auch einige neue Leser hinzuzugewinnen.


Ihr möchtet bei der Blogvorstellung dabei sein? Dann schickt uns einfach eine kurze Email an juni1verse@gmail.com zu, in der ihr euch und euren Blog kurz vorstellt. Wir suchen dann die für uns schönsten drei Blogs aus und stellen diese hier vor. 
Bewerbungsschluß ist der 17. August!

Wir freuen uns auf viele Zuschriften!

Gespannte Grüße,

7 Kommentare:

  1. Mail ist soeben abgeschickt worden ;)
    Tolle Aktion, dass ihr anderen Bloggen etas weiterhelfen möchtet und vielleicht schaffe ich es auch in die engere Auswahl :)

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Bibi! Wir sind schon sehr gespannt auf die "Bewerbungen" :)
      LG, Ju & Ni

      Löschen
    2. Ihr seid auch noch nicht so lange online, soweit ich weiß.
      Aber ich finde es toll zu beobachten wie rasch ihr doch gewachsend seid!

      LG Bibi
      Like a Wish

      Löschen
  2. Tolle Sache, vielen Dank für diese Chance. Meine Bewerbung ist raus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke jetzt auch eine Bewerbung (:
    Hoffe sie gefällt euch!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,

    Bewerbung ist raus und wir hoffen, dass eure Daumen nach oben zeigen ;-)

    LG, 3DeliciousCats

    AntwortenLöschen
  5. Bewerbung ist abgeschickt :)
    Hoffe euch gefällt mein Blog, würd mich sehr freuen ;)

    LG Jessi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!