Samstag, 24. August 2013

[JuNi] Giveaway | Wir haben einen Gewinner!

Hallöchen ihr Lieben,

wir haben einen Gewinner für unser tolles Giveaway gefunden! Die Glücksfee war dieses Mal eine unparteiische Kollegin, die aus den fast 60 Losen eines für uns gezogen hat. 
Und die Glückliche ist:

KARAMBAKARINA

Und das war ihr Gewinner-Kommentar:

 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn und viel Spaß damit! 
Eine Email ist bereits an dich unterwegs. 

An alle, die nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig, schon bald haben wir wieder ein neues, tolles Giveaway für euch! Ihr dürft gespannt sein! :)

Liebe Grüße,

3 Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!