Samstag, 31. August 2013

[Ni] Brandnooz Box August

Hallo ihr Lieben,
 
gestern kam meine Brandnooz Box an. Diesen Monat steht die unter dem Motto "Gute Ernte für Groß und Klein".
Wie immer kostet die Box 9,99 € und kann HIER bestellt werden. Sie erscheint monatlich und kann jederzeit gekündigt werden.
 
1 Chio EXXTRA CRUNCHY Sweet Chilli | 1,99 € für 175g
Kartoffelchips mit einer Kombi aus leckerer Süße und pikanter Schärfe.  Im Wellenschnitt fürs optimale Crunch-Erlebnis.
Da ich der totale Chipsfan bin freue ich mich natürlich sehr über dieses Produkt.
 
2 Seeberger Golden Physalis | 2,89€ für 100g
Getrocknete Physalis mit exotisch-aromatischer Note. Perfekt als fruchtiger Snack, für Müslis oder zum Backen.
Bäh! Gar nicht mein Fall - Trockenfrüchte mag ich gar nicht so sehr und Physalis erst recht nicht.
 
3 Diamant Eiszauber für Joghurt | 1,89€ für 200g
Selbstgemachtes, cremiges Eis gelingt mit dem Diamant-Zauber im Handumdrehen - ganz ohne Eismaschine.
Wie cool, das wollte ich schon immer mal probieren und habe es mir irgendwie noch nie gekauft. Bald wird es also leckeres Joghurteis bei mir geben. Ich bin gespannt ob es wirklich cremig wird.
 
4 VELTINS V+ Berry-x | 3,49€ - 3,99€ für einen Sixpack
Neuer, trendiger Biermix mit Beerengeschmack und Koffeinkick - der stylische Begleiter für alle Nachtschwärmer.
Ist nicht so meins, aber mein Schatz freut sich immer über solche neuen Sorten und testet gerne.
 
5 MENZI Starke Basis für helle Saucen | 1,89€ für 250ml
Basiszutat für helle Saucen passend für Gemüse-, Fisch- oder Fleischgerichte. Frei von künstlichen Zusatzstoffen.
Mhhh, ich weiß gar nicht was ich hiervon halten soll und stelle das Produkt erst mal zur Seite. Soll wohl die klassische Mehlschwitze ersetzen?
 
6 Landliebe Fruchtcreme Waldbeere | 1,49€ für 200g
Fein passierte Fruchtcreme ohne Kerne und ohne Fruchtstückchen. Besonders hochwertige Früchte sorgen für einen vollen Geschmack. 55% Fruchtanteil.
Sehr lecker - wurde heute früh direkt zum Frühstück probiert. Allerdings erinnert mich die Konsistenz eher an ein Gelee, weniger an eine Creme. Geschmacklich sehr fruchtig und beerig.
 
7 Hengstenberg Aceto Balsamico di Modena Walnuss | 1,99€ für 250ml
Kreation des Jahres für einen Salatgenuss der Extraklasse. Dunkler Essig mit feiner Walnussnote. Verleiht italienisches Aroma.
Das Produkt gefällt mir sehr gut, ich verwende gerne Balsamico und mit Walnuss schmeckt er bestimmt super lecker - gerade jetzt in der bevorstehenden Herbstzeit.
 
8 SPUMANTEAU Bianco | 1,49€ für 250ml
Feinperlige, alkoholfreie Alternative zu Sekt und Prosecco. Aus ausgewählten Edelreben und alkoholfreiem Cider.
Ich probiere gerne Neues aus und auch dieses Produkt kenne ich noch nicht. Alkoholfreien Sekt trinke ich ab und zu gerne mal - wenn er nicht zu künstlich schmeck.
 
Die Box finde ich etwas durchwachsen... Fruchtcreme, Balsamico, Chips und  Eiszauber finde ich toll und freue mich sehr darüber. Die anderen Dinge sind ganz okay. Besonders froh bin ich, dass auch in dieser Box wieder KEINE Bonbons enthalten sind, denn die waren in den letzten Boxen fast immer drin.
Der Gesamtwert der Augustbox liegt bei rund 16 €, was wirklich okay ist.
 
Was meint ihr?
Welche Produkte sind eure Tops und Flops?
 

5 Kommentare:

  1. Das Joghurteis hört sich sehr gut an!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartoffelchips wären was für mich! Solche liebe ich :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich hätte mich über die Chips sehr gefreut und die getrockneten Physalis wären auch gar nichts für mich gewesen, mag das irgendwie nicht :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box immer so toll. Magst du von dem Eiszauber mal berichten? das würde ich nämlich auch gern mal ausprobieren. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Inhalt der Box ganz gerne :D Bin nur nicht so ein Sekt Fan daher muss ich mal gucken, was ich damit mache...
    War sehr glücklich mit dem Eiszauber, da ich den schon länger mal testen wollte.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!