Montag, 2. September 2013

[Ju] Glossybox August

Hallo ihr Lieben,
 
ja, ihr seht richtig, ich habe die Glossybox immer noch nicht gekündigt... Ich bin wohl doch zu neugierig, um das endgültig durchzuziehen^^!
 
Hier seht ihr meine August-Box, die unter dem Motto "Sun Kissed" steht.
 

Und das sind die Produkte im Einzelnen:
 
Bebe More
Brighten-up - Verwöhnende Feuchtigkeitspflege
Die schnell einziehende Creme mit Kaktusmilch und LSF 10 ist perfekt für vorgebräunte Sommerhaut geeignet und spendet dieser Non-Stop Feuchtigkeit. Sie schenkt ein samtiges Gefühl und lässt die Haut sichtbar frischer aussehen.
 
Ich wollte die neuen Bebe More-Produkte sowieso ausprobieren, hätte mir aber jetzt nichts gekauft, weil ich noch unzählige Tagescremes rumstehen habe. Aber so kommt sie bestimmt bald mal zum Einsatz!
 
Invisibobble
The Traceless Hair Ring
Die trendige Lösung für Standmähnen: Das flexible Haargummi fixiert die Haare optimal und hinterlässt keinen Knick, so dass Sie auch am Abend mit offenem Haar bezaubern können. Es saugt sich nicht mit Wasser voll und ist damit perfekt zum Baden geeignet.
 
Super, wollt ich schon lange einmal haben und freu mich schon auf's Testen. Einzig die Farbe ist jetzt nicht so unbedingt meins, aber da seh ich mal großzügig darüber hinweg^^!
 
Jelly Pong Pong Cosmetics
2-in-1 Eyeliner & Shadow
Zeitaufwendiges Augen-Make-Up? Im Sommer können Sie darauf getrost verzichten. Dieser praktische 2-in-1 Beauty-Helfer sorgt umgehen und ohne viel Aufwand für aufregende Augenblicke. Damit zeichnen Sie präzise Linien und können die aufgetragene Farbe auch als Lidschatten für rauchige Effekte verblenden.
 
Hört sich interessant an und wird bestimmt mal getestet, auch wenn ich mir noch nicht so ganz vorstellen kann, dass das tatsächlich so einfach funktioniert!
 
Korres
White Tea Fluid Gel Cleanser
Das Gel mit einer Formulierung aus pflanzlichen Seifenersatzstoffen, Hafer und Weißem Tee reinigt gründlich und schonend, ohne auszutrocknen. Die Haut wird belebt und vor Freien Radikalen geschützt. So schenken Sie ihr nach einem Sonnenbad besondere Aufmerksamkeit.
 
Was Reinigungsprodukte anbelangt freue ich mich immer, wenn ich etwas neues testen kann. Die Beschreibung hört sich auf jeden Fall vielversprechend an!
 
Primavera
Beruhigende Augencreme Kamille Borretsch
Spenden Sie der empfindlichen Augenpartie Feuchtigkeit und erfreuen Sie sich an einer frischen Ausstrahlung. Die rasch einziehende Creme beruhigt die Haut mit ätherischem Kamillenöl, während biologisches Borretschsamenöl einen ebenmäßigen Teint und Geschmeidigkeit verleiht.
 
Ich bin ja nicht so unbedingt der Naturkosmetik-Fan, aber ich habe noch nie irgendwo von diesem Borretschsamenöl gehört und das macht mich neugierig^^! Ich bin gespannt, ob die Augencreme hält, was sie verspricht!
 
So, das war's wieder einmal mit der Glossybox. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Produkten. Vor allem die Haargummis und der Eyeliner/-shadow gefallen mir gut. Und es ist eigentlich nichts dabei, was ich gar nicht brauchen kann.
 
Wie gefallen euch die Produkte?
 
Liebe Grüße schickt euch

3 Kommentare:

  1. Also diese Produkte hätten mir auf jeden Fall gefallen, wenn ich sie bekommen hätte (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh, sie nicht abonniert zu haben, denn mir sagen die Produkte leider nicht zu aber schön, dass sie dir gefallen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!