Freitag, 20. September 2013

[JuNi] dm-Lieblinge September

Hallo ihr Lieben,
 
gestern war es wieder einmal so weit und wir konnten die September-Box der dm-Lieblinge abholen. Ganz gespannt haben wir gleich die lilafarbenen Boxen geöffnet und hier seht ihr nun den kompletten Inhalt:


 * * * * * * * * * * * * * * *
 
Und hier die enthaltenen Produkte im Einzelnen:
 
Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint
50R Soft Nude | € 3,65
 
 
Intensive Farbe und leichte Textur für seidig-zarte Lippen.
 
JuNi: Wir sind sehr angetan von dem Lip Tint, der sich dank Applikator ganz einfach wie ein Lipgloss auftragen lässt. Die Haltbarkeit ist nach dem ersten Test völlig in Ordnung und die Farbe gefällt uns beiden richtig gut, auch wenn es in unseren Augen kein Nude-Ton sondern eher ein beeriger Farbton ist.
 
Olaz Anti-Falten 2in1 Sofort-Feuchtigkeit + Sofort-Faltenglätter
Alter 30+ | € 7,45
 
 
Glättet sofort das Erscheinungsbild von Falten für ein strahlendes, ebenmäßigeres Hautbild. Feuchtigkeitsspendend.
 
Ju: Ich freue mich über das Produkt, da ich (leider!!!) genau in die Zielgruppe falle. Ich bin gespannt, ob das Produkt hält, was es verspricht und werde es bestimmt ausprobieren!
Ni: Das Produkt ist leider (noch) gar nichts für mich. Mit 23 falle ich wohl nicht in die Zielgruppe. Schade.
  
MrMuscle AKtiv-Kapseln Allzweck-Reiniger
Duft: Quelle der Frische | € 1,95
 
 
 Kompakt, selbstauflösend und konzentriert.
 
JuNi: Wir sind gespannt, ob diese Reinigungskapseln sich wirklich schnell genug auflösen und ob die Reinigungswirkung dann auch wirklich gegeben ist. Ehrlich gesagt sind wir ein bisschen skeptisch, aber ausprobiert wird's auf jeden Fall!
 
Nivea Diamond volume
Glanz Pflegeshampoo | € 2,25
 
 
 Schenkt dem Haar brillanten Glanz und gleichzeitig federleichtes Volumen. Für eine sanfte Reinigung und Pflege.
 
Ju: Eigentlich bin ich gerade mit meinem Balea-Lockenshampoo sehr glücklich, aber testen werde ich das Nivea-Shampoo trotzdem. Bisher habe ich mit Nivea-Haarprodukten keine guten Erfahrungen gemacht, aber vielleicht kann mich dieses Produkt ja eines besseren belehren?
Ni: Über das Produkt freue ich mich sehr, da ich gerne neue Shampoo ausprobiere und mein sehr feines, dünnes Haar schon Volumen vertragen kann.
 
Biolabor Abwehrkraft + Kräuter-Menthol
Lutschtabletten | € 2,95
 
 
Wohltuend und erfrischend für die Atemwege. Ausgewählte Nährstoffe unterstützen die normale Funktion des Immunsystems.
 
JuNi: Das kommt doch gerade richtig zum Beginn der Erkältungszeit. Wird auf jeden Fall getestet!
 
Astor Perfect Stay 24h Eye Shadow + Liner
100 Creamy Taupe | € 5,85
 
 
Lidschatten plus Eye Liner mit Jumbo Pencil. Die weiche Textur verleiht intensive Farbe mit nur einem Auftrag.
 
Ju: Als Lidschatten gleich getestet und bis jetzt bin ich zufrieden. Der Auftrag gestaltet sich denkbar einfach und der Lidschatten lässt sich auch gut verblenden. Als Eye Liner werde ich ihn definitiv nicht benutzen, dazu ist er mir einfach zu "klobig". Auf die Haltbarkeit bin ich sehr gespannt, hier habe ich persönlich mit Creme-Lidschatten bisher keine guten Erfahrungen gemacht...
Ni: Ich benutze eigentlich nie Lidschatten, weil bisher noch kein einziger bei mir länger wie ne Stunde gehalten hat. Ich hab relativ fettige Augenlider, wodurch sich der Lidschatten schnell in der Falte absetzt. Die Farbe des Eye Shadows spricht mich an und wird bestimmt mal getestet. Ich bin gespannt wie lange er sich hält!

p2 Perfect Face
refine + prime |€ 4,25 
 
 
 
Der seidige, lang haftende Primer kaschiert Poren und Hautunebenheiten für einen ebenmäßigen Teint.

JuNi: Wir haben beide bisher noch nie einen Primer benutzt, aber dank der dm-Lieblinge werden wir das wohl jetzt mal ausprobieren. Wir sind gespannt^^!
 
* * * * * * * * * * * * * * *
 
So ihr Lieben, das waren unsere dm-Lieblinge im August. Wir finden: Eine ausgewogene Zusammenstellung, bei der für jeden etwas dabei sein dürfte. Bei einem Gesamtwert von über € 29,00 und ausschließlich Originalgrößen kann man auch nicht meckern, hier können ich andere Boxen-Verkäufer wirklich ein Beispiel nehmen!
 
Seid ihr auch unter den Glücklichen, die eine Box ergattern konnten? Wie gefallen euch die Produkte?
 
Liebe Grüße schicken euch
 

10 Kommentare:

  1. Eine tolle Box! Leider gehört ich nicht zu den glücklichen, aber bald müsste es ja wieder eine neue Runde geben :D

    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke Mitte/Ende Oktober müsste es wieder so weit sein! Wir drücken dir natürlich die Daumen! :)

      Löschen
  2. Diesen Primer hab ich auch, der ist ganz gut!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, beim Testen hat er bis jetzt einen ganz ordentlichen Eindruck gemacht - zumindest so weit wir als "Primer-Neulinge" das beurteilen können! :)

      Löschen
  3. Ich mag die Box so gern. ♥ Der Inhalt würde mir total zusagen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. ist das shampoo gut? ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben es noch nicht getestet, schreiben aber gerne einmal eine Review zu dem Shampoo! :)

      Löschen
  5. Da hast Du aber eine tolle Box. Ich hoffe ja, dass ich es irgendwann auch einmal schaffe ein "Abo" zu ergattern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir drücken dir natürlich für die nächste Runde auch die Daumen!

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!