Dienstag, 17. September 2013

[Ni] Ich packe mein Körbchen und nehme mit... {dm-Haul}

Ihr Lieben, heute zeige ich euch, was beim letzten dm-Besuch in meinem Körbchen gelandet ist.
Kennt ihr die Körbchen von dm? Die silbernen Metallkörbe mit rotem Griff? Ich liebe sie! :)

Balea Volumen Shampoo | 50ml für 0,45 €
alverde Nutri Care Shampoo | 50ml für 0,65 €
Nivea Men Power Dusche | 50ml 0,55 € (für Herrn G.)
Fa Shower + Lotion Granatapfel | 50ml für 0,65 €

 
tetesept Meeressalz "Rücken und Schulter" | 80g für 0,95 €
Kneipp Badekristalle "Muskel Aktiv Wacholder" | 0,95 €
 
3x Manhattan Lacke für je 2,45 € (Bericht HIER)
Maybelline Color Show "Polka Dots - Rain Forest Canopy" | 2,25 €
Fing'rs Pocket Schablonen | 2,85 €
 
Denk mit "Hygiene-Spray" | 100ml für 0,95 €
Balea "Volume Effect" Haarspray | 0,45 €
 
Parfum "Nude by Rihanna" | 15,95 €


Wie ihr seht sind diesmal viele kleine Probiergrößen im Körbchen gelandet - ein Teil davon ist mit ins Hamburg-Reisegepäck gekommen, ein Teil wird für die Sporttasche gebraucht. Da habe ich solche kleinen Größen auch ganz gerne.
Außerdem habe ich zwei Badezusätze gekauft, da ich derzeit wieder Nackenschmerzen hab. War damit schon beim Arzt, der meint, dass es verspannt und entzündet ist. Habe Tabletten, Salbe und Massagen / Fango verschrieben bekommen. Langsam wird es auch besser, ganz gut ist es aber noch nicht.

So, nun aber genug gejammert - was sagt ihr zu meinem kleinen Haul?

Liebe Shopping-Grüße sendet euch
 

3 Kommentare:

  1. Den Haarspray habe ich mir auch für meinen Salzburg Aufenthalt gekauft :)
    War sehr nützlich.
    Ich mag es sehr gerne Reisegrößen mitzunehmen obwohl ich genug andere Dinge zu hause habe, aber bei diesen hat man eben die Chance dass man sie aufbraucht und dann gleich wegwirft!

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, wirklich praktisch. Außerdem kann man sich so durch viel mehr Sachen probieren! ;)
      LG, Ni ♥

      Löschen
  2. Dann wünsche ich dir erst einmal gute Besserung. ♥ Dein Einkauf gefällt mir. Ich kaufe mein Haarprodukte auch immer von Alverde. Die Nagellacke sind schön, tolle Farben. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!