Freitag, 25. Oktober 2013

[JuNi] Our lovely Freebie Friday {Top 5}

Hallo ihr Lieben,
 
wir befinden uns derzeit im allherbstlichen Messestress und nachdem nun endlich Kürbiswoche und Co. vorbei ist wäre heute eigentlich wieder Zeit für einen neuen Freebie Friday. Deswegen haben wir gedacht zeigen wir euch mal eine kleine Übersicht der vergangen FF's und präsentieren euch eure beliebtesten Freebies:
 
Essen-Wochenplaner:
 


Sportplan:
 
 
Etiketten:
 
Wochenplaner:
 
Notizzettelchen:
 
Was ist denn euer Lieblings-Freebie?
Welche Freebies wünscht ihr euch für die Zukunft?
Wir sind gespannt auf eure Ideen!
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich wieder wahnsinnig drauf gefreut. Die Freebies sind alle toll geworden. ♥ Tausend Dank. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!