Samstag, 2. November 2013

[JuNi] Suppenwoche - alle unsere Lieblinge auf einen Blick

Ihr Lieben, und schon ist sie wieder vorbei, unsere Suppenwoche. Es hat uns rießigen Spaß gemacht euch unsere Lieblingsrezepte vorzustellen und wir hoffen, dass für euch auch das ein oder andere Rezept zum Nachkochen dabei war.

Zum Schluss haben wir nochmal alle Rezepte auf einen Blick für euch:

Flädlesuppe


Thai-Suppe mit Kokosmilch

scharfes Paprika-Süppchen


Kartoffelsuppe mit Einlage
 

Rote-Beete-Suppe

Was ist denn eure Lieblingssuppe?

Gibts denn ein Thema für eine Themenwoche das euch besonders gut gefallen würde?
Her mit euren Vorschlägen und Ideen! :)


2 Kommentare:

  1. Meine Lieblingssuppe ist Lauchcremesuppe ... mhh.
    Aber eure Suppen sehen auch sehr lecker aus :)
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  2. Mich könntet ihr sicher mit ALLEN Suppen rumkriegen ;)
    Ich LIEBE Kartoffelsuppe, Thai geht auch immer, PAprika liegt mir im Blut...
    Rote Beete und Fädle habe ich noch nie probiert, bin aber auch offen für neues ;)
    Tolle Idee mit der Suppenwoche, mein Freund würde da zwar nicht mitspielen aber das ein oder andere Rezept mekre ich mir mal trotzdem ;)

    Ganz liebe Grüße
    Mary // http://april28.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!