Freitag, 20. Dezember 2013

[Ni] Brandnooz Box Dezember... das war's!

Hallo ihr Lieben,

gestern kam die Brandnooz Box Dezember an. Das Motto war in diesem Monat "Leckere Weihnacht überall". Ein super Motto für den Weihnachtsmonat Dezember, dachte ich. So habe ich mich auf Glühwein, Kinderpunsch, einen schönen weihnachtlichen Tee, Kekse, Plätzchen, Lebkuchen, und und und gefreut. Als ich die Box dann öffnete kam das große Erwachen:

 
Goldmännchen-Tee | 2,49€ für 20 x 2,5g
Fruchtiger, aromatisierter Früchtetee mit Cocktailgeschmack.
 
Seeberger Mikrowellen Popcorn "Salz & Pfeffer" | 0,99€ für 90g
Würzige Popcornmischung für einen peppigen Filmabend. Mit Salz/Pfeffergeschmack, kann in der Mikrowelle einfach zubereitet werden.
 
John West "Thunfischfilets in Sonnenblumenöl" | 1,99€ für 160g
Thunfischfilets eingelegt in Sonnenblumenöl, aus der empfohlenen Angelrutenfischerei
 
Löwensenf "BBQ Sauce" | 2,69€ für 270ml
Den typischen Löwensenfgeschmack gibt's nun auch in Saucenform. Aus fruchtigen Tomaten und gestoßenem Pfeffer.
 
Hengstenberg "Chili-Paprika-Gurken" | 1,59€ für 370ml
Zarte, mundgerechte Schälgurkenstückchen mit Chili-Paprika-Note.
 
DeBeukelaer "Glücks-Kex" | 1,49€ für 150g
Vierblättriges Kleeblatt aus leckerer Schokolade, Milchcremefüllung und einem knusprigen Keks.
 
Mentos "Erdbeer Mix" | 0,70€ pro Rolle
Kauspaß für zu Hause in drei unterschiedlich beerig schmeckenden Sorten.
 
Lacroix "Gänse-Fond" | 2,99€ für 400ml
Gänse-Fond als köstliches Fundament vieler Festtagsbraten.
 
 
Ich bin vom Inhalt der Box wirklich enttäuscht. Außer der Gänse-Fond hat keines der Produkte für mich etwas mit Weihnachten zu tun.
Da ich auch von den letzten Boxen nicht so begeistert war, habe ich mein Abo nun gekündigt, denn rund 10€ im Monat für Produkte mit denen ich nichts anfangen kann, ist mir dann doch zu viel.
 
Klar, die BBQ-Sauce und zum Beispiel auch die Gurkenstücke kann man bestimmt gut fürs Raclette benutzen, aber treffen einfach meinen persönlichen Geschmack nicht.
Die Kekse sind ganz lecker, aber eben nicht weihnachtlich. Und auch das Popcorn ist bestimmt mal interessant zum Testen.
 
Wie gefällt euch denn die Dezember-Box?
Verbindet ihr den Inhalt mit Weihnachten?
 
Ich freue mich auf eure Kommentare...
 

6 Kommentare:

  1. Also unter leckerer Weihnacht stelle ich mir doch etwas anderes vor. Schade, dass die Box in dieser Hinsicht so enttäuschend ist. An sich sind die Produkte aber ehct toll und wieder ehr vielseitig. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich mir auch gedacht. Diese Box hat für mich rein gar nichts mit Weihnachten zu tun.

      Löschen
  2. Ich würde für mich den Inhalt eher mit Silvester verbinden. Da gibts bei uns immer Raclette und da passt die Soße und die Gurke ja drauf. Auch der Thunfisch wird wohl da landen. Nur das Popcorn finde ich schon alleine beim Gedanken wiederlich. Sry ich bin halt Fan von süßem Popcorn =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, für Silvester wäre die Box ganz okay.
      Ich bin schon total auf das Popcorn gespannt, da ich auch eher süßes Popcorn mag.

      Löschen
  3. Hallo,

    nein, weihnachtlich finde ich die Box überhaupt nicht, dennoch hat mir der Inhalt gut gefallen. Allerdings hätte ich für Dezember auch etwas anderes erwartet...

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenigstens eine, die mit der Box was anfangen kann, ich bin nämlich total enttäuscht! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!