Samstag, 7. Dezember 2013

[Ni] medpex Wohlfühlbox im Dezember {Ausgepackt}

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern kam meine Wohlfühlbox von medpex an. Zwei Tage zuvor hatte medpex, eine Online-Apotheke, wieder eine neue Verkaufsrunde der Boxen gestartet. Dieses Mal konnte man die Boxen für 9,50 € (früher: 7,50€, zzgl. 2,90€ Versand). Wie immer waren die Boxen schnell vergriffen, aber ich hatte Glück und konnte eine ergattern.

Das Design ist passend zur Jahreszeit winterlich gestaltet, in Blautönen mit zarten, leicht transparenten Schneeflöckchen drauf.

Und das war alles in der Box drin:


1 Actavia Vitalstoff komplex | 30 Stück = 14,90€
Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung des Immunsystems

2 Hametum Feuchtes Toilettenpapier | 12 Stück = 2,64 €
Feuchtes Toilettenpapier zur sanften Reinigung des Analbereiches, praktisch für Unterwegs

3 Original RESUE NIGHT PEARLS | 28 Stück = 13,90 €
Gelperle mit Bachblütenmischung für eine harmonische Nacht

4 Bad Reichenhaller HustenPastillen Kräuter | 20 Stück = 3,49 €
HustenPastillen mit ätherischen Ölen, unterstützend bei Husten und Heiserkeit.

5 Zinkletten Verla Orange | 50 Stück = 5,95 €
Nahrungsergänzungsmittel mit Zink und Vitamin C, unterstützt das Immunsystem & die Abwehrkräfte

6 Goodie: Taschentücher

7 Hametum Medizinische Hautpflege | 20g = 2,95 €
Pflegecreme für trockene und empfindliche Haut, auch als Handcreme geeignet

8 Vivian Grey Seifenspender | 250ml = 4,99 €
Feuchtigkeitsspendende Seife im winterlichen Spender, bewahrt das natürliche Gleichgewicht der Haut

9 Eucerin AQUAporin ACTIVE Lotion reichhaltig | 400ml = 13,25 €
Erfrischende Bodylotion für normale Haut, versorgt optimal mit Feuchtigkeit

10 Kneipp Pflegeölbad "Schönheitsgeheimnis" | 20ml = 1,40 €
Pflegeölbad für glatte, geschmeidige Haut, intensiv rückfettend, vermindert Spannungsgefühle

11 Luvos Heilerde Feuchtigkeitsmaske | 2 x 75ml = 1,29 €
Feuchtigkeitsmaske mit Heilerde und Mandelöl, spendet Feuchtigkeit und Vitalität, gebrauchsfertig zubereitet

12 Kneipp Cremedusche "Sinnliche Verführung" | 200ml = 3,95 €
Hochwertiger Feigenextrakt und natürliches Arganöl sorgen bei der Cremedusche für ein geschmeidiges Hautgefühl

13 HERMES Cevitt "Heißer Sanddorn" | 14 Stück = 4,35 €
Nahrungsergänzungsmittel, unterstützt die körpereigenen Abwehrkräfte

14 TAOASIS "Wintertraum" | 10ml = 5,61 €
Winterduft für eine festliche Atmosphäre, aus naturreinen ätherischen Ölen

15 VITIS whitening Zahnpasta | 100ml = 8,63 €
hellt Zähne innerhalb 10 Tagen effektiv auf, gibt natürliches Weiß zurück

Gesamtwert der Box: ca. 45,00 €

Mein Fazit:
Wieder hat mir die reichhaltig gefüllte Box sehr gut gefallen.
Bis auf das feuchte Toilettenpapier und das Actavia-Produkt sprechen mich alle Produkte direkt an. Toll finde ich auch die Abwechslung, die z.B. der Seifenspender in die Box bringt. Absolutes Highlight der Box sind für mich die Heilerdemaske (wollte ich schon so lange mal ausprobieren) und das Ölbad von Kneipp. Die Preiserhöhung zahle ich gerne, wenn ich eine solch tolle Box dafür bekomme.

Habt ihr auch eine Box ergattern können?
Wie gefällt euch der Inhalt?


3 Kommentare:

  1. Die Box ist immer wieder toll. Ich mag Luvos und Kneipp sehr gern. So einen schönen Seifenspender könnte ich auch mal gebrauchen. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tole Box! Kannte ich noch gar nicht. Die Luvos Maske mag ich auch super gerne :)
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  3. ich war auch total zufrieden. vor allem die lotion von eucerin find ich super!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!