Dienstag, 28. Januar 2014

[Ni] Katy Perry "Killer Queen" | Parfum {Beauty}

Hey ihr Lieben,
 
vor kurzem habe ich mir ein neues Parfum gekauft. Ziemlich ratlos
stand ich vor dem Parfumregal und wusste nicht so recht für was ich mich entscheiden soll, denn leider habe ich noch nicht "mein" Parfum gefunden. Klar gibt es ein paar die ich immer wieder kaufe, aber mein Standardparfum war noch nicht dabei. Deswegen sollte (mal wieder) etwas Neues her.
Ich muss ja zugeben, dass ich hier echt ein Verpackungsopfer bin und deshalb hat es mich auch nicht gewundert, dass ich zuerst nach dem rote Karton im Regal gegriffen habe. 
 
Lifestyleblog
 

"Killer Queen" Eau de Parfum
von Katy Perry
30ml für 24,95 € (bei dm)
seit September 2013 erhältlich

Lifestyleblog
 
Kopfnote:
Waldbeere, dunkle Pflaume, Bergamotte
 
Herznote:
Red Velvet, arabischer Jasmin, Regenbogenfrangipani
 
Basisnote:
Cashmeran, Patchouli, flüssige Praline

Lifestyleblog
 
Was soll ich sagen?
Das Design der Verpackung und auch das des Flakons finde ich einfach super schön.
Die Verpackung ist rundum in einem kräftigen Rotton designed und mit einer Prägung versehen. Das Katy Perry-Wappen sowie viele kleine, goldene Krönchen sind aufgedruckt. Das Parfumlogo befindet sich direkt auf der Vorderseite. Auch das Innere der Pappschachtel ist komplett bedruckt - hier sind die vielen kleinen Kröchen ein echtes Highlight.
Der Flakon an sich ist oben mit einer goldenen Verschlusskappe in Kronenform (ebenfalls mit dem Wappen) ausgestattet. Nach unten läuft der Flakon spitz zu und der leuchtend rote Farbverlauf wird nach unten hin schwächer, fast transparent.

Lifestyleblog
 
Der Duft hat mich von Anfang an überzeugt. Er ist sehr mächtig und trotzdem sehr harmonisch - für mich eher ein Winterduft.
Das süße, fruchtig-blumige Aroma konnte ich erst beim zweiten Schnuppern erkennen, was ich aber wirklich angenehm fand.
Der Duft ist sehr schwer und passt perfekt zum Namen, denn schließlich geht es um eine "Killer Queen" und nicht um die "Prinzessin auf der Erbse". ;)
 
Fazit:
Ein toller Duft, jedoch kein Alltagsduft und durch den mächtigen Ton sicherlich nicht jedermanns Sache. Das Design finde ich super schick, sehr majestätisch.
 
Habt ihr den Duft schon einmal schnuppern können?
Was ist euer Lieblingsparfum?
 
 

3 Kommentare:

  1. Ich hab noch nie an diesem Duft geschnüffelt, was mich wirklich wundert, denn er hört sich einfach toll an :) Muss ich unbedingt nachholen. Mein Lieblignsparfum ist Lady Million von Paco Rabanne :) Ich liebe es

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mal dran schnuppern, aber irgendwie vergess ich es beim Müller ständig. Den Flakon finde ich richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Duft. =) Früher oder später wandert der auch noch zu mir nach Hause. =) ♥ Hmmm, einfach göttlich. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!