Montag, 1. September 2014

[Ju] Brandnooz Vital Box {Boxenwahnsinn}

Hallo ihr Lieben,
 
eigentlich habe ich mir ja vor einiger Zeit vorgenommen, keine Boxen mehr zu bestellen. Als mir aber der Newsletter mit der Ankündigung der brandnooz Vital Box ins Haus flatterte, habe ich meine Vorsätze über Bord geworfen und habe die Box bestellt. Die Vital Box wurde beworben als "Feel-Good-Box für alle! Die brandnooz Box mit dem besonders guten Gefühl! Wer sich durch den Alltag boxt, der muss sich nachhaltig stärken, damit er gesund und munter bleibt. Wie schön, dass Mutter Natur so viele Markenartikel möglich macht, die als Getränk, Snack oder Verfeinerung einer Mahlzeit für mehr Fitness sorgen."
 
Tja, und vor ein paar Tagen ist die Vital Box dann bei mir eingetrudelt. Dann wollen wir uns mal ans Auspacken machen:
 

 
* * * * * * * * * * * * * * *
indi coco Kokoswasser
JUST T ICE TEA
Vöslauer Balance Juicy "Zitrone"

 
indi coco Kokoswasser: Das milde Kokoswasser aus dem Inneren der jungen, grünen Kokosnuss ist reich an Vitaminen Mineralien und Spurenelementen und mit seinem leicht nussig-süßlichen Geschmack ein wahres Wunder der Natur. € 1,89 für 330 ml 
Ich habe schon so viele unterschiedliche Meinungen über Kokoswasser gehört (von "sooo lecker" bis zu "ihgitt") dass ich schon ganz gespannt bin, zu welcher Kategorie ich dann gehören werde^^!
 
JUST T ICE TEA: Beste Teeblätter und natürliche, fruchtige Aromen. Frisch gebrüht aus schwarzem Tee und ganz ohne Zuckerzusatz. € 2,45 für 4 x 9 g
Leider eins der Produkte, das ich nicht so toll finde. Das liegt aber daran, dass ich absolute kein Eistee-Fan bin. Wird wahrscheinlich verschenkt...
 
Vöslauer Balance Juicy Zitrone: Das natürliche Mineralwasser mit dem saftigen Zitronengeschmack (Fruchtsaftanteil von 7%) ist kalorienarm und kommt ganz ohne Konservierungs-, Farb- und Süßstoffe aus. € 0,99 für 750 ml
Ich bin ja eigentlich ausschließlich Wasser-Trinker, aber Wasser mit Geschmack kann man ja durchaus mal probieren. Ich bin gespannt!
 
* * * * * * * * * * * * * * *
A. Vogel Yummies Cranberry
HiPP Riegel MüsliFreund Getreide & Apfel-Traube
Zentis Leichte Früchte Erdbeere

 
A. Vogel Yummies: Kleine Drops zum Lutschen und Kauen in Bio-Qualität. Ganz ohne Gelatine, Zusatzstoffe, Allergene oder künstliche Aromen (vegan). € 2,49 für 40 g
Die wandern in meinen Büroschrank für den "Süßihunger" zwischendurch.
 
HiPP Riegel: Mit wertvollen Ballast- und Vitalstoffen geben die Früchte- und Müsli-Freunde Kindern von klein auf das Plus für eine gesunde Verdauung mit auf den Weg. € 0,55 pro Riegel
Ni ist ja ein Fan der Früchte-Freund-Riegel. Bei mir waren jetzt zwei Müsli-Freund-Riegel enthalten, die ich aber auf jeden Fall probieren werde. So quasi für das Kind in mir^^!
 
Zentis Leichte Früchte: Durch die raffinierte Stevia-Süße haben die Fruchtaufstriche 30% weniger Kalorien als herkömmliche Konfitüren. € 1,89 für 235 g
Das ist das zweite Produkt, was für mich persönlich nichts ist. Ich esse so gut wie nie Marmelade und wenn, dann nur die selbstgemachte von Mama! ;) Aber ich finde bestimmt einen Abnehmer dafür!
 
* * * * * * * * * * * *
PÄX Food - Knusprige Kirschtomaten
nu3 Goji
Seeberger Superfrucht Selection
 
 
PÄX Food Knusprige Kirschtomaten: Hier muss man nichts mehr waschen, schälen oder schneiden. Die knusprig gePÄXten Kirschtomaten können sofort verwendet werden und zum Verfeinern für Pastasaucen, Salate oder andere Gerichte eingesetzt werden. € 2,40 für 40 g
Solche Tomätchen habe ich ja noch nie gesehen! Ich werde sie auf jeden Fall testen, da ich schon total gespannt bin, wie sich die kleinen roten Knusperkugeln einsetzten lassen!
 
nu3 Goji: Die kleinen chinesischen Superbeeren sind nicht nur unverwechselbar im Geschmack, dank ihres hohen Eisenanteils und wertvollen Antioxidantien sind sie kaum mit anderen Früchten zu vergleichen. € 3,60 für 100 g
Super! Die Beeren wollte ich schon lange einmal testen! Ich bin gespannt wie sie sich in meinem Müsli machen.
 
Seebeerger Superfrucht Selection: Die super-fruchtige Beerenmischung vereint vollaromatische Pflaumenwürfel, ganze Cranberries, saftige Kirschen und säuerliche Aronia-Beeren zu einem einzigartigen süß-herben Geschmacks-Erlebnis. € 2,99 für 150 g
Diese Mischung habe ich mir selbst schon einmal gekauft und fand sie im morgendlichen Müsli sehr lecker. Über das Produkt freue ich mich auf jeden Fall auch!
 
Die Box hat einen Gesamtwert von € 19,80. Bekommen habe ich sie für € 12,99. Wenn man die zwei Produkte abzieht, die ich mir nicht selber kaufen würde, war es nicht wirklich ein guter Deal^^! Aber ich habe mich trotzdem über die Box und die Produkte gefreut, vor allem, weil auch Produkte dabei sind, die ich schon lange einmal probieren wollte.
 
Gefällt auch die Box? Habt ihr auch schon Foodie-Boxen bestellt?
 
Liebe Grüße schickt euch
 
 
 
 

6 Kommentare:

  1. Ich muss meine Box auch noch zeigen, ich fand sie jetzt leider nicht so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt immer lustig, wie unterschiedlich die Boxen-Empfänger den Inhalt finden! :)

      Löschen
  2. Schöne Zusammenstellung, ausgerechnet diese Box hatte ich nicht bestellt, da ich letztes Jahr von der Vital Box etwas enttäuscht war, aber diesmal hätte sie mir bis auf wenige Ausnahmen auch gefallen.

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht, dass es die Box vorher auch schon mal gab. Aber ich fand die Zusammenstellung echt gut. Dass einem wirklich alles gefällt, das gibt es ja sowieso in den wenigsten Fällen! ;)

      Löschen
  3. Freut mich, dass die Box trotzdem bei dir punkten konnte. :) Ich finde, dass viele Leckereien enthalten sind. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Einige der Leckereien sind auch schon verputzt! :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!