Dienstag, 25. November 2014

[Ni] Gegen die Kälte: Strickjacken und Pullover im Herbst {fashion}

Hallo ihr Lieben,
 
es ist wieder so weit: der Kleiderschrank wird neu eingeräumt.
Die kurzen Sommerklamotten werden verstaut, die Kleidchen weggeräumt. Hervor kommen dicke Pullover, Westen, Strickkleider und Strumpfhosen, Mäntel und Co.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich dringend mal wieder neue Herbstoberteile brauche.
Strickjacken, dicke Pullover, Westen, Poncho - her damit!
 
Stickpullover Fashion
 
1 | 2 | 3
4 | 5 | 6 | 7 *


So kam es dann auch zu diesem Post, denn über das WWW machte ich mich auf die Suche nach wärmenden Oberteilen. Oben seht ihr meine kleine, feine Auswahl. Habt ihr einen Favoriten?
Ich finde ja Nr. 3 und Nr. 4 bisher am besten.

 
Kombiniert mit tollen Lederboots, Skinny Jeans und einem kuscheligen Schal bin ich bereit für die kalte Saison.
 


*Affiliate-Links

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Strickjacken. ♥ Mir gefallen fast alle wahnsinnig gut. ♥ Die Farben sind auch alle sehr schön. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!